Elternkreis Rothenburg, wer steckt dahinter?

 

Wir freuen uns, dass wir mit unserer Arbeit im Hintergrund etwas (oder einiges..) zum guten Gelingen des Spielgruppenbetriebes beitragen können! Nebst der Spielgruppe stellen wir jedes Jahr ein abwechslungsreiches Jahresprogramm zusammen mit Kursen, Veranstaltungen und Vorträgen vorwiegend für kleinere Kinder und/oder deren Eltern. Immer im September findet unsere Generalversammlung statt. Eine gute Gelegenheit um unseren Verein besser kennenzulernen und ein bisschen Unterhaltung zu geniessen! Es würde uns freuen, wenn nebst "altbekannten" auch wieder neue Gesichter auftauchen würden.

 

Auch wenn es Zeit kostet, die Arbeit im Vorstand ist eine grosse Bereicherung für uns alle. Wer sich vorstellen kann, auch mal mitzuwirken, oder wer Ideen hat fürs Jahresprogramm; bitte nicht verheimlichen;-) meldet Euch doch einfach bei einem Vorstandsmitglied!

 

www.elternkreis-rothenburg.ch

Kontakt: Jolanda Erismann

E-Mail: co-praesidium-spielgruppe@elternkreis-rothenburg.ch